[Start] [Gästebuch] [Archiv] [Kontakt]

Wer auch bloggt:

[inga]
[rike]
[silke]

Wo's auch schön ist:

mein Engegement
meine Kirche
meine Uni
meine Musik
meine twitts

Wozu ich auch schreibe:

Schonfrist

Nun ist es schon Ende April. Ab Juni steht der ganze Papierkram an, der dafür sorgen soll, dass mit Neuseeland alles glatt geht. Letzte Reisebuchungen, Visumsantrag, Bewerbung aufs Stipendium, Antrag auf Urlaubssemester...

Ach ja, da war noch was mit Nebenfach...

 

Ich fühle mich gerade etwas überrollt, aber ich bin trotzdem zuversichtlich das hin zu kriegen. Zumal sich die längerfristigen Aufgaben in diesem Semester langsam alle abhaken lassen. 

Auch mein Beschluss mit den Kursvorlesungen und der Zettel-Rechnerei dafür kürzer zu treten trägt (hoffentlich) zur Entspannung bei.

 

Ich bin trotzdem gespannt, wie schnell es gehen wird, dass ich "plötzlich" all den Krempel erledigen muss, und mich wundere, wo nur die Zeit geblieben ist. schließlich ist das kommende wochenende für längere Zeit das letzte, an dem ich hier zu Hause bleiben werde. Mit Kirchentag, Geburtstagsbesuchen bei Freunden, Chorwochenende, Weisheitszahn-OP,... stehen gleich 6(!!) Wochenenden an, an denen ich irgendwie unterwegs sein werde. Aber das nennt man schließlich Leben, und ich wills jetzt shcon nicht missen!

29.4.09 10:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de