[Start] [Gästebuch] [Archiv] [Kontakt]

Wer auch bloggt:

[inga]
[rike]
[silke]

Wo's auch schön ist:

mein Engegement
meine Kirche
meine Uni
meine Musik
meine twitts

Wozu ich auch schreibe:

für Leseratten

Für alle, die auch ab und zu gerne mal ein gutes Buch lesen habe ich eine neue Seite eröffnet auf der ich Kritiken zu den Büchern, die mir so in die Hände fallen schreiben werde. Viel Spaß beim stöbern!

Los geht's mit:
Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg"

6.9.06 08:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (6.9.06 21:13)
über den Jakobsweg ist ne Freundin von mir gerade gegangen.. brauch also nur Nina fragen, das reicht schon *g* die redet darüber wie nen Wasserfall^^


Silke (8.9.06 16:53)
Hm, ich find, das hört sich sehr interessant an...müsste ich auch mal lesen...also, das von Hape Kerkeling, auf Ninas Berichte kann ich verzichten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de