[Start] [Gästebuch] [Archiv] [Kontakt]

Wer auch bloggt:

[inga]
[rike]
[silke]

Wo's auch schön ist:

mein Engegement
meine Kirche
meine Uni
meine Musik
meine twitts

Wozu ich auch schreibe:

uneigentliche Intelligenz

Was ein einfacher Versprecher so alles auslösen kann. Da kann sogar eine Mathestunde mal Spaß machen! (Vor allem wenn der Prof grade in Korea rumturnt, und der HiWi die Vorlesung macht, den Studis nach einer halben Stunde eröffnet: "Der Prof hat mir 8 Blätter gegeben und ich bin immernoch am ersten..." und dann auch noch so eine tolle Wortkreation entsteht.

Und es gibt so viele Menschen, bei denen "uneigentliche Intelligenz" ziemlich genau das trifft, was man sich so denkt... *gg* Danke, für diese Wortschöpfung, Analysis ist (heute) toll! :D

6.12.06 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de