[Start] [Gästebuch] [Archiv] [Kontakt]

Wer auch bloggt:

[inga]
[rike]
[silke]

Wo's auch schön ist:

mein Engegement
meine Kirche
meine Uni
meine Musik
meine twitts

Wozu ich auch schreibe:

konkrete Pläne

im letzten Jahr schon, habe ich mir Reiseprospekte geholt, um ein wenig rumstöbern zu können, wie ich meine Reise nach Neuseeland ausschmücken kann.

Im Semester hab ich noch kaum einen Blick hineingeworfen, aber nun, zu Hause, hatte ich Zeit und Lust mich mal näher damit zu befassen.

Ich fand heraus, was es alles für Angebote gibt, wie die Kosten so aussehen, und habe mir ausführliche Tipps geholt, welche Punkte in Australien man unbedingt besuchen sollte.

Mein Reiseplan sieht nun vor, dass ich mir wohl mindestens 14Tage lang Australien angucke, und dabei trotzdem noch nicht mal die Hälfte sehe. Aber beim Reiseberichte/-Prospekte stöbern kam doch schon einige Vorfreude auf, und das Fernweh hat mich gepackt.

Gestern Abend hab ich dann noch mit dem anderen Ende der Welt telefoniert, und mir die Praktikumstermine in Neuseeland bestätigen lassen, sodass ich nachher tatsächlich schon was buchen kann.
Es wird also tatsächlich ernst!

Ich werde weiter berichten...
26.2.09 07:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yeti (27.2.09 14:36)
Super cool! Da bin ich ja mal tatsächlich richtig neidisch. Ich hab auch ganz ohne Prospekte und konkrete Pläne Fernweh...


Silke (28.2.09 19:51)
Irgendwie find ich den Zeitraum ja doof, in dem du fährst. Wenn du über die Sommerferien fahren würdest, könnte ich dich besuchen. Radtour in Neuseeland wär sicher auch cool!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de