[Start] [Gästebuch] [Archiv] [Kontakt]

Wer auch bloggt:

[inga]
[rike]
[silke]

Wo's auch schön ist:

mein Engegement
meine Kirche
meine Uni
meine Musik
meine twitts

Wozu ich auch schreibe:

Auftakt nach Maß

Ich hatte mich entschieden die letzte Vorlesung einfach ausfallen zu lassen, und Donnerstag schon Heim zu fahren. Aber nicht einfach so, nein, es gb einen besonderen Anlass: Ein Wise Guys Konzert im Pantheon, für das ich noch eine Karte ergattert hatte.
Und gestern fand es statt und war großartig. Einfach genial. Ein wirklich gelungener Auftakt für die Fereien, die zwar auch ein wenig Arbeit beinhalten werden, aber in die ich jetzt richtig beschwingt rein gehen kann.

Für den Bericht eröffne ich noch eine neue Kathegorie, sodass meine Konzertberichte demnächst alle an derselben Stelle nachzulesen sind. Und von gestern wird es da natürlich auch etwas zu lesen geben.

Weihnachtliche Grüße!
21.12.07 10:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de