[Start] [Gästebuch] [Archiv] [Kontakt]

Wer auch bloggt:

[inga]
[rike]
[silke]

Wo's auch schön ist:

mein Engegement
meine Kirche
meine Uni
meine Musik
meine twitts

Wozu ich auch schreibe:

Limonade

Ich habe Limonade gemacht. heute Abend ist nämlich Grillen angesagt, und bei diesem Wetter kommen kühle Getränke immer gut an.

Ach ja, das Rezept ist total einfach:
Auf 100ml Limetten-Saft (Das sind etwa 4 Stück) etwa einen Liter Wasser geben, und dazu 3 1/2 Löffel Puderzucker (der löst sich besser auf, hab ich mir sagen lassen). Wer mag kann davon auch mehr nehmen.
Das ganze noch ca eine Stunde in den Kühlschrank, und schon ist das perfekte Getränk für dieses Wetter fertig.

Prost!
16.4.07 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke (16.4.07 18:56)
Das haben wir heute in der Schule auch gemacht. Allerdings mit Zitronen und normalem Zucker.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de